Bürger - Arbeitskreis Stadtteilentwicklung Kempten-Thingers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bürger

Arbeitskreis (AKST)
Wohnungssuche in Thingers:

Dringende Bitte an Vermieter in Kempten-Thingers und drumherum

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitbürger,

mir ist stets bewusst, dass in Kempten ein Wohnungsman-gel herrscht und die Nachfrage nach Mietwohnungen sehr hoch ist. Ich möchte Ihnen dennoch meine Situation erläu-tern und Sie um ihre Unterstützung bitten. Es hängt näm-lich vieles davon ab, ob wir eine Wohnung finden oder nicht.

Meine Verlobte und ich wollen dieses Jahr im August heira-ten und in Kempten (Allgäu) zusammen in eine Wohnung ziehen. Wir beide sind deutsche Staatsbürger und haben ein gutes, stabiles Nettoeinkommen.

Unsere Priorität liegt vor allem auf einer Wohnung im Thingers, da wir viele Verwandte hier haben und wir uns wünschen, dass unsere Kinder zusammen mit ihren Cousins und Cousinen aufwachsen. Zudem bin ich, Herr Karatas, sozial sehr engagiert und Mitglied im Arbeitskreis Thingers. Mein Arbeitsplatz befindet sich ebenso in Thingers.

Kulturell bedingt können wir beide erst dann heiraten, wenn wir eine Wohnung gefunden haben. Dies ist die Vorausset-zung, welche ich den Eltern meiner Verlobten erfüllen muss. Es würde uns reichen, wenn wir ab Juli eine Woh-nung bekommen. Ansonsten nehmen wir natürlich auch eine außerhalb Thingers.

Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung und danken Ihnen vielmals im Voraus!

Liebe Grüße

Deniz Karatas & Tükenmez Sibel

Bitte kontaktieren Sie mich:
Mobiltelefon 0176 2 14 77603
Email           d.karatas@esch.lvm.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü